Kaffee macht nicht immer munter. Übrigens, wo bleibt das Foto vom neuen Wagen? Und ich finde es echt toll, dass Du wieder mehr bloggst :o).
Kaffee macht nicht immer munter. Übrigens, wo bleibt das Foto vom neuen Wagen? Und ich finde es echt toll, dass Du wieder mehr bloggst :o).
AntwortenLöschen