Freitag, 25. September 2009

Tee mit Wachkräutern...

sowas könnt mal einer erfinden. Ich bin totmüde... Aber Kaffee mag ich auch nicht trinken!!!
"hol dir Kraft"-Tee zeigt bisher auch keine Wirkung. *gähn*

1 Kommentar:

  1. Kaffee macht nicht immer munter. Übrigens, wo bleibt das Foto vom neuen Wagen? Und ich finde es echt toll, dass Du wieder mehr bloggst :o).

    AntwortenLöschen