Also dachte ich mir gestern noch: "hast nur ein Kind fertig zu machen frühs und kannst mal eher arbeiten gehen" Tja, die Rechnung hatte ich ohne Max gemacht. Nein, keine Sorge. Es gab keinen Nutella-Zwischenfall. Sondern einen Murmeltier-Zwischenfall. Max hat geschlafen und gechlafen und geschlafen. Also wieder spät auf Arbeit! mh... Nuja, wir versuchen es morgen nochmal.
Hey, is doch cool, dass das Kind endlich mal länger schläft :o).
AntwortenLöschenJo klappt ganz gut in letzter Zeit! Kleiner Schlingel..
AntwortenLöschen