Dienstag, 29. September 2009

Pf...

Arbeiten und Schnäppchenjagt passt halt nicht zusammen. Bei Lidl gab es super Kindersachen einschl. klasse Schuhe. Und das beste... Alles in den aktuellen Größen meiner Kinder. Also schnell fix arbeiten und um drei Feierabend machen. Um 4 dann endlich bei Lidl angekommen. Was muss ich feststellen??? Alles aber wirklich alles schon ausverkauft. Tolle Wurst. Eine andere Mutti hatte das selbe Schicksal. Nur sie ließ ihre Wut raus. "Toll, nur für Arbeitslose und Hartz 4 Empfänger. Wir dürfen deren Geld verdienen und zum Dank nicht mal ein Angebot kaufen" Wir haben uns dann noch ne Weile unterhalten und Telefonnummern getauscht.
Letztendlich ist es wieder so gekommen, dass ich mit zwei müden Kindern im Reno und Deichmann war und Schuhe im Gesamtwert von 60 Euro gekauft habe. Tz... Kotzt mich an. Ehrlich.
Werd nun doch meine Kindersachen nach und nach verkaufen um ein bisschen Geld in die Haushaltskasse kommen zu lassen. Schade aber ich kanns nicht ändern.
Und meine Bücher werde ich auch alle verkaufen. Genauso wie Schuhe usw.
Also wer Interesse an irgendwas hat, der solle sich bitte melden!

3 Kommentare:

  1. Mädel, Du weißt doch, dass ich einen Lidl um die Ecke hab. Tztztz. In dem Fall bist Du jetzt mal selber schuld.

    AntwortenLöschen
  2. Ja schon aber ich wolllt halt auch mal shoppen. Und ich glaub, du hättest müssen um 8 gehen um auch nur eine minimale Chance gehabt zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. Na für Dich wär ich schon mal so zeitig aufgestanden ;o).

    AntwortenLöschen