Jeden Mittag halb 1 kommt sie wieder. Die gemeine Müdigkeit. Ich könnt mich jetzt glatt hinlegen und ein, zwei, drei Stündchen schlafen! *schnarch* Aber nein, nix gibts!!! Weiter arbeiten, denn heute hab ich noch viel vor.
18 Uhr ist Walking und 20 Uhr ist aufräumen, putzen, Wäsche legen angesagt. *gähn*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen