Dienstag, 29. September 2009

Das hat man davon, wenn man seine elterliche Aufsichtspflicht total verletzt und seine zwei Kinder eine Minute alleine am Frühstückstisch sitzen lässt. Wohlgemerkt, das Nutellaglas war auch noch auf. Böse böse Mama.... Dafür riecht der Max jetzt ganz lecker nach Nuss-Nougat. Hoffentlich wird er in der Kita nicht aufgefressen.

2 Kommentare: