Montag, 11. Oktober 2010

Mit kleinen Schritten


nähern wir uns endlich der (meiner Meinung nach) schönsten Jahreszeit. Woran man das erkennt? Ganz einfach:

Mitten im Hof liegen Kinder ...

... in großen Laubhaufen ;-)   


Die Temperatur sinkt! (JUHU) 

2 Kommentare:

  1. die 2 schlingel.....wunderschöne bilder =) wunderschöne kinder

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich frier' mir den Hintern ab und Ihr findet die Kälte och noch cool. Brrrrr!!!

    Aber Laubrascheln ist natürlich geil. Das hab ich die letzten Tage auch schon gemacht :D.

    P.S. Das neue Design vom Blog ist echt gudd. Vielleicht kannste ja die Bilder an der Seite auch in so Sephia-Farben machen?

    AntwortenLöschen