Donnerstag, 28. Oktober 2010

Dicke fette Beule

Max hat es doch glatt mal wieder geschafft, mir einen Herzstillstand zu verursachen. Gestern turnte er, wie immer, auf dem Sofa herum. Obwohl Mama Nancy x mal geschimpft hat. Und dann passierte es... Max schnappt ab und knallt voll mit dem Hinterkof auf die Tischkante. Oh mein Gott! Angst, Panik, ....! Schnell gekühlt und Max ruhig gestellt. Ich hatt so ne Angst, dass er ne Gehirnerschütterung hat. Boah.... Nee... Der macht nur Scheiß! (Aber ni immer)

So, was ich auch noch berichten wollte:
Meine Angst vorm Zahnarzt ist .... tata .... weg! Naja, ganz weg ni aber er ist nicht mehr so schlimm. Ich kann mich jetzt ins Wartezimmer setzen und krieg keine Panik mehr. Schon mal sehr beruhigend.

1 Kommentar: