Die Kinder waren am Sonntag total lieb und es gab kein Streit, Gemecker und Co. Zur Belohnung ging es zu Mc Donalds. Einmal im halben Jahr leisten wir uns den Luxus mal mit den Kindern.
Jedenfalls saßen wir im Auto und ich schaute zu den zwein hinter und sagte "Ich bin so froh, dass ich meine Emma und meinen Max habe" Kurze Zeit später kam von hinten "Ich bin so froh, dass ich meine Eltern habe!" (Emma) "Ich auch" (Max)
Die Augen der Eltern füllten sich mit Tränen... ;-)
War das niedlich!!!!!!
Kindermund. Die Zwerge sagen immer, was sie denken. Mit denen haste halt echt Spaß ;o).
AntwortenLöschenkindermund tut wahrheit kund =)
AntwortenLöschen