Familie Kaltofen
Dienstag, 13. Oktober 2009
So, eigentlich dachte ich mit zwei Tagen Durchfall wäre die Sache gegessen aber nein, ich sollte mich mal wieder getäuscht haben. Max hat mittlerweile hohes Fieber dazubekommen.
1 Kommentar:
Isabel
14. Oktober 2009 um 10:46
Ach herrje ... :o(.
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ach herrje ... :o(.
AntwortenLöschen