Heute nicht ansprechen - hoch explosiv!!!!!!! Boah... ich könnt manchen Menschen den Hals umdrehen, den Kopf abreißen und den dann ohne Rückfahrticket auf den Mond schießen. Wuahhhhhh.....
Naja, nützt nix.
hab heut frei. Mehrere Arzttermine (keine Angst - nur Vorsorge) und dann geh ich zum Müller Weihnachtsgeschenk kaufen für die Kids. Da gibt es diese Woche 20 %! Muss man mitnehmen!
Hoffe, Du hast Deinen freien Tag genossen & Dir auch schöne Nägel machen lassen. Ich gehe heute Abend mal wieder zum Griechen :o).
AntwortenLöschen