Hier nun das Ergebnis:
Max: 1,06 m (ja ihr lest richtig)
Emma: 1,25 m (oh...)
Meine Oma sagt immer, dass früher die Kinder beim Schulanfang meist die 116 getragen haben. Mh... Was trägt Emma da nächstes Jahr, wenn ich ihr jetzt schon die 128 kaufen muss??? Wahnsinn, oder? Und ich finde es auch relativ schwer Klamotten für Emma zu bekommen, die noch nach einer 5-jährigen ausschauen und nicht nach einer 10-jährigen.
Also muss ich am WE die Schränke aussortieren. (hab ich ja glücklicherweise erst zu Ostern gemacht und da habend ie Sachen noch gepasst)
Hat jemand Bedarf an Jungssachen in der Größe 98-104 oder Mädchensachen in der Größe 116-122???
Hat jemand Bedarf an Jungssachen in der Größe 98-104 oder Mädchensachen in der Größe 116-122???
Hab auch noch 2 Schränke mit Sachen voll, die aussortiert und verkauft werden müssten. Wenn Du schon mal dabei bist: Willste nicht gleich bei mir das noch machen?
AntwortenLöschennee du, lass mal... ich hab schon zu tun, dass ich meine schaffe :-(
AntwortenLöschenUiiiii... die Beiden sind ja sooooo gross!!! Wahnsinn :-) Laney ist ja auch unsere Grosse (118 cm), aber so dann doch nicht ;-)
AntwortenLöschenJa, ich finds auch ganz schön groß...
AntwortenLöschen