Freitag, 1. April 2011

Laufrad war gestern

Heute ist Fahrrad angesagt. Max jammerte schon ewig rum, dass an seinem Laufrad keine Pedalen dran sind. Diese Woche sind wir (Emma, ich und max) Rad gefahren. Emma alleine vorn und ich hatte Max im Sitz. Tja, was soll ich sagen. Es war eine Qual. Max nörgelte und schimpfte die ganze Zeit. Er wäre schon groß, er will selber fahren, usw. Es war kaum auszuhalten. Auf der Suche nach einem guten Kinderrad fing ich bei meiner Lieblingsmarke an. Dumm nur, dass das Auserwählte sollte "nur" 180 Euro kosten. *schluchz*  Also auf zu x A&V´s und zum Fahrradladen des Vertrauens. Nix.... Mein lieber Mann war dann mal wieder geswchäftlich unterwegs und erspähte ein tolles Rad. Seiner Meinung nach genau DAS RAD für unser Mäxl. Ich fix nach der Arbeit die Kinder eingeladen und los. Und???? VERKAUFT!!!! *heul* Max durfte trotzdem mal drauf sitzen und es stand ihm super. Ich hinterlies meine Nummer und ging wieder. So und nun aufgepasst... Einen Tag später kam der Anruf. Das Rad ist noch DA!!!! Juhu... Schnell los und Rad geholt.

Gestern dann holte Papa die Kinder weil die Mama sich verschönern ließ. Zu Hause angekommen sagte er zu Max: "komm wir fahren bisschen Laufrad" Max: "Nee ich will nicht das doofe Laufrad fahren ich will selber ein Fahrrädel haben mit Pedalen dran." Er ging zu seinem Laufrad und staunte nicht schlecht als da ein Fahrrad stand. Was dann passiert ist typisch für den Max.

Helm drauf....

Aufsteigen... .

LOSFAHREN....

Fahrradfahren können.... (ohne Stützräder - ohne Hilfe)

Ich glaube, er hat gestern 500 Runden um die Wendeschleife gedreht. Und heute Morgen auch gleich wieder.

Leider verschwommen aber er war einfach zu schnell.

Und er fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt ......

Ach ja, brauch jemand ein Laufrad und einen Kindersitz fürs Fahrrad. ;-) Hätten wir beides preiswert abzugeben :-)

1 Kommentar: