Gestern dann holte Papa die Kinder weil die Mama sich verschönern ließ. Zu Hause angekommen sagte er zu Max: "komm wir fahren bisschen Laufrad" Max: "Nee ich will nicht das doofe Laufrad fahren ich will selber ein Fahrrädel haben mit Pedalen dran." Er ging zu seinem Laufrad und staunte nicht schlecht als da ein Fahrrad stand. Was dann passiert ist typisch für den Max.
Helm drauf....
Aufsteigen... .
LOSFAHREN....
Fahrradfahren können.... (ohne Stützräder - ohne Hilfe)
Ich glaube, er hat gestern 500 Runden um die Wendeschleife gedreht. Und heute Morgen auch gleich wieder.
![]() |
| Leider verschwommen aber er war einfach zu schnell. |
Und er fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt - und fährt ......
Ach ja, brauch jemand ein Laufrad und einen Kindersitz fürs Fahrrad. ;-) Hätten wir beides preiswert abzugeben :-)


kluges patenkind...=) richtig talent haben eure kiddies
AntwortenLöschen