Dienstag, 8. März 2011

Fasching

Auch dieses Jahr haben sich unsere Kiddis mit mehr oder weniger Freude verkleidet. Max kommt ganz nach seinem Vater und wer uns kennt, der weiß, was ich damit meine. ;-)


Falls ihr es nicht erkennt:
Emma ist eine Blumenfee und Max ein nörgelnder Cowboy. (Zumindest bis zur Kita-Tür ;-) )

Und weil Fasching ja so aufregend ist, ist Emma glatt mal 45 min eher und ohne Wecken aus dem Bett gekrochen. Leider war es ihren Augen noch viel zu hell. Aber dagegen hatte sie was gefunden:

man beachte die Uhrzeit ;-)

2 Kommentare: