Wir legen erstmal eine kleine Pause ein. Momentan haben wir viel um die Ohren. Etliche Arzttermin (nix Schlimmes - nur Vorsorge, etc), Vorbereitung der Prinzessinparty am 11.12. und noch das ein oder andere.
Ach ja und zwischendurch noch arbeiten gehen, den Schnee vor der Garage wegschieben, Schlitten fahren, Schneemann bauen, Kekse backen, und und und....
Nächtes Update erfolgt dann nach der Prinzessinparty.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen