Dienstag, 2. März 2010

50 Jahre - ein halbes Jahrhundert

Am Sonntag ist mein Paps 50 gworden. 50 - das waren für mich vor ein paar Jahren noch alte Knacker. Und nun? Soll mein Paps da etwa auch dazu zählen? Nein, definitiv nicht. Ich werde meine Denkweise wohl doch etwas ändern müssen. Alte Knacker sind ab jetzt die Leute ab 70. ;-)


Der Tag war wieder mal richtig schön. Die Familie weiß halt wie man richtige Feste feiert. Am Vormittag war Frühschoppen angesagt. Alle nur erdenklichen Leute erwiesen meinem Paps die Ehre. Feuerwehr, Kapelle, Bürgermeister, Stadtrat, Gewerbeverein, Angestellte und natürlich die Familie. Es wurden Brötchen bekegt, Kuchen geschnitten, Bier gereicht, Kaffee gekocht,.... Die Kapelle spielte ein paar Stücke und Max war hin und weg. Nachmittags sind wir dann in eine Gaststätte gefahren und haben den Tag dann dort ausklingen lasse. War das schön.. Soviele Leute auf einem haufen find ich echt klasse. So konnte man ewig schnattern, tanzen, lachen,.... Gegen 1 Uhr nachts wollten wir dann gehen aber unser "hauseigener" Dj legte noch mal kräftig auf. "und ich flieg flieg flieg wie der flieger, bin so stark wie ein tiger....." Die "Mita-mach-songs" eben. Klasse..... Ach ich liebe diese Familienfeiern.....


Gestern hatten wir dann alle frei. Zum, Glück auch, denn mit Schlafen war nix. Bin halb 2 ins Bett, um 4 war ich immer noch wach und kurz vor 6 wurde ich dann mit "Mama lullern" geweckt. Mein Sohn war der Meinung, er müsse unbedingt aufs Klo. hihi Die lieben Kleinen eben.
 
Hier sind noch paar Bilder von den zwei Hübschen!
 
 

3 Kommentare:

  1. Sehr cool der kleine Mann :D Wie er dort steht, so lässig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und so schick. Die Emma auch. Das hab ich der gleich gesagt am Sonntag. Und da hat sie gemeint, sie hätte auch eine Perlenkette so wie ich, aber ihre wären viel bunter :o).

    AntwortenLöschen