Dienstag, 1. Dezember 2009

Dresdner Zoo vermisst seine Pinguine....

Und wir haben sie alle eingefangen. Schnell auf den Kühlschrank gesetzt. ;-) Leider waren sie so sehr erfroren, dass wir ihnen jeweils einen Schal verpassen mussten :-) Sie haben für Emma eine kleine Süßigkeit unter sich versteckt.

 Und Max hat natürlich auch einen bekommen. Er liebt ja seinen Teddy über alles. Was liegt da näher als auch im Adventskalender nen Teddy zu verwenden.

Aber die Arbeitsstunden kann man echt nicht rechen. Wahnsinn. Da haben wir zu zweit vier Abende dran gebastelt. Ich find, dass sieht man aber auch. Gegenteilige Antworten werden nicht akzeptiert!

Sonst läuft es momentan alles bissl chaotisch. Stress hier und da. Alles soll noch dieses Jahr fertig sein. Wie jedes Jahr halt.
Emma gehts auch langsam besser aber ich werd sie wohl diese Woche noch daheim lassen. Will nicht, dass sie wieder erneut krank wird. Zumal sie ja nächste Woche Geburtstag hat. Kaum zu glauben aber das Huhn wird schon 4!

4 Kommentare:

  1. Ihr habt Euch eine Arbeit gemacht. Wahnsinn! Aber sieht voll cool aus. Habsch Dir ja gestern schon gesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Kannste dir nächste Woche live anschauen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ob ich nächste Woche bei Euch aufschlage, darauf würde ich mich an Deiner Stelle mal nicht versteifen. Ich hab in drei Wochen Abgabe. Aber weißte ja inzwischen schon.

    AntwortenLöschen
  4. ey klasse geworden....supi....=)

    AntwortenLöschen